Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

"Hoch soll er leben"

[Online seit 20.10.2020]

Glückwünsche für Hans Zöller zum 75. Geburtstag
 
Gerne hätte man ihn größer gefeiert, die aktuelle Corona-Situation hat es aber leider nicht zugelassen: Alt-Gemeinderat Hans Zöller feierte am vergangenen Freitag, 16. Oktober, seinen stolzen 75. Geburtstag. Hans Zöller hatte sich nicht nur seinem Sängerbund 1897 e.V.  verschrieben, sondern war auch lange Jahre Mitglied im Reilinger Gemeinderat. Über 9 Jahre wirkte er im Hauptorgan unserer Gemeinde und war dabei insbesondere als Mitglied im Technischen Ausschuss aktiv. Die Familie überraschte den Jubilar mit einem ganz besonderen Blumengebinde, welches am Jubeltag zu einem wundervollen Blickfang in der Friedrichstraße wurde. Alles erdenklich Gute, auch im Namen des Gemeinderates für Rita und Hans Zöller!
 
Bild: Nina Jeckel

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008