Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Foto-Keller in Reilingen gut aufgestellt

[Online seit 24.04.2019]


 
Die Tradition Foto-Keller, Sandhausen – seit 1933 – öffnete am 18. April 2019 letztmalig die Tür in der Filiale. Nach fast 20 Jahren Filialist haben die Kellers entschieden sich ganz auf das Hauptgeschäft in Reilingen im Königsberger Ring 49 zu konzentrieren.
Mit im Team ist auch weiterhin Julia Beier, die langjährige Mitarbeiterin und Fotografin, die man aus dem Studio in Sandhausen kennt. So aufgestellt, kann Foto-Keller seinen Service nun deutlich erweitern und z.B. Aufnahmen und Passbilder auf Wunsch auch zu Hause beim Kunden erstellen. Der wachsenden Nachfrage nach Kindergarten- und Schulfotografie kann man nun besser gerecht werden und auch Firmenkunden können so zukünftig intensiver betreut werden. Das Team Foto-Keller freut sich auf die nächsten Jahre und strebt zukunftsorientiert dem gar nicht mehr so weit entfernten hundertjährigen Bestehen entgegen.
Foto: Keller

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008