Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Ein nicht alltägliches Ereignis für die Handwerkerschaft im Allgemeinen - und für das Friseurhandwerk im Besonderen !

[Online seit 19.11.2018]

Am vergangenen Wochenende fand im Mozartsaal des Mannheimer Rosengartens die diesjährige Meisterfeier von 496 Jungmeisterinnen und Jungmeistern aus 16 Handwerksberufen der Region statt.
Alois Jöst, der Präsident der Handwerkskammer Mannheim - Rhein-Neckar-Odenwald, betonte dabei, dass der Meisterbrief das Qualitätssiegel für die Leistungen des Handwerks und Garant für die gute Ausbildung des Nachwuchses ist.
Bei der Feier war der Reilinger Leandro Becker, mit seinen 19 Jahrender jüngste Meister, seines Friseurfaches. Zusätzlich wurde er im Rahmen dieser Feier als Jahrgangsbester von 73 Friseurmeisterinnen- und -meistern besonders geehrt.
Der Geehrte Leandro Becker ist Friseurmeister in vierter Generation des Friseursalons Hoffmann in Reilingen.
Darüber freuen sich seine Eltern Heimo und Nicole Becker geb. Hoffmann sowie die Heimatgemeinde und gratulieren zu dieser herausragenden Leistung.

Leandro Becker bei seiner Ehrung durch die IHK Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald
Leandro Becker bei seiner Ehrung durch die IHK Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008