Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Firma Heizung / Sanitär Hans Steinle unterstützt die Männliche A-Jugend der SG HoRAN in der Landesliga

[Online seit 16.05.2018]


Die Firma Heizung / Sanitär Hans Steinle aus Reilingen und die zwei bisherigen Sponsoren LGK Gebäudereinigung Schwetzingen und die Firma für Lütungstechnik air constrution aus Walldorf werden das Team für die kommende Saison unterstützen.
Die letzte Spielrunde ist erst seit ein paar Wochen vorbei, da stand am vergangen Wochenende schon wieder die erste Qualifikationsrunde für die männliche A-Jugend der SG HoRAN an. In der Sporthalle in Rot ging es für die SG HoRAN gegen die HSG Mannheim, die SG Nußloch, TSV Rot und gegen die HSG aus Weinheim/Oberflockenbach um die Qualifikation zur Badenliga. Erfreulicherweise wird auch in dieser neuen Saison 2018/2019 die zuverlässige Reilinger Firma Heizung / Sanitär Hans Steinle als Sponsor für die Warmmach- Shirts der männlichen A-Jugend fungieren. Die Spieler konnten sich daher über gesponserte Trikots sowie neue Aufwärmshirts freuen.
Der Turnierverlauf überzeugte zunächst nur optimal. Das erste Spiel gegen die HSG Mannheim konnte knapp gewonnen werden. Das zweite Spiel gegen die SG Nussloch, aber auch gegen TSV Rot verlor unsere Mannschaft der SG HoRAN. Dass die Mannschaft dennoch sehr viel Potenzial hat, bewies sie dann aber im letzten Spiel gegen die HSG Weinheim / Oberflockenbach, welches die Horaner nach einer überzeugenden Spielleistung für sich entscheiden konnten. Der daraus resultierende dritte Platz sicherte der männlichen A-Jugend einen Startplatz in der Landesliga. Mit dem bisherigen Erfolg bedankt sich die Mannschaft bei ihren Sponsoren, Sanitär / Heizung Hans Steinle aus Reilingen und der Firma für Lütungstechnik air constrution aus Walldorf sowie der LGK Gebäudereinigung aus Schwetzingen und freut sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008