Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Spende

[Online seit 09.01.2017]

Pünktlich vor dem Weihnachtsfest ist der jüngst initiierte Nothilfe-Sozialfonds Angelbachtal, der Wohnsitzgemeinde von Frau Krahn, kräftig aufgestockt worden. Frau Susanne M. Krahn, die Inhaberin der SMK Steuer- und Wirtschaftsberatung, die in Angelbachtal (Frankenstraße 8/5) wohnt und dort und in Reilingen (Wilhelmstraße 49) eine Kanzlei hat, übergab dem Angelbachtaler Bürgermeister Frank Werner im Rathaus einen mit 1000,- Euro dotierten Spendenscheck. „Wir sind dankbar für jede Zuwendung und haben bereits 2000,- Euro gesammelt“, freute sich der Gastgeber nicht nur über die mehr als willkommene Unterstützung von Bürgerseite, sondern auch die Tatsache, gerade um das „Fest der Liebe“ herum erste entsprechende Projekte planen zu können. „Anstatt unseren Mandanten Weihnachtsgeschenke zukommen zu lassen, überweisen wir schon seit Jahren die hierfür vorgesehene Summe an Bedürftige, ernten von Kundenseite jede Menge Lob und können dabei auch noch Gutes tun“, bekannte Susanne M. Krahn begeistert und hofft, dass ihr Engagement bald zahlreiche Nachahmer finden möge. Dies würde auch den Bürgermeister freuen: „Es ist phantastisch, wenn Menschen ihre Wohngemeinde so vorbildlich unterstützen wie Frau Krahn. Ich danke ihr nochmals für die Möglichkeit, dass wir dank der Spende an den Nothilfe-Sozialfonds in entsprechenden Fällen künftig noch schneller reagieren können“, betonte der Bürgermeister abschließend, den erhaltenen Betrag für soziale Härtefälle innerhalb der Heckergemeinde verwenden zu wollen. Im nächsten Jahr, wenn der neue Firmensitz in Reilingen fertig gestellt und der Umzug durchgeführt ist, werden wir wieder ein Projekt mit Bezug zur Kanzlei in Reilingen unterstützen.
Bildunterschrift:
1000,- Euro zugunsten des Nothilfe-Sozialfonds der Gemeinde Angelbachtal hat Bürgermeister Frank Werner (l.) von Susanne M. Krahn (r.) erhalten. Die Inhaberin des Steuerbüros in Reilingen engagiert sich dahingehend schon seit Jahren.
Foto: SMK Steuer- und Wirtschaftsberatung

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008