Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Marga und Salvi sagen "Ciao" - Natalia sagt "Hello"

[Online seit 07.07.2020]


Führungswechsel in der „Tennisklause“

Zum 30.6.2020 mussten wir uns von den langjährigen Pächtern unserer „Tennisklause“ verabschieden. Marga und Salvatore gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Vielen Mitgliedern des Tennisvereins war es eine Herzensangelegenheit dies persönlich zu tun. Vereinsspieler, Freunde und Vorstand feierten gemeinsam mit ihnen in vertrauter Runde. Es wurde gegessen, getrunken und gelacht, dazu gab es musikalische Einlagen, Geschenke und ergreifende Abschiedsworte.
Am Ende kam dann noch die große Überraschung: Marga und Salvatore hatten all ihre Gäste eingeladen.
Der Abschied fiel sichtlich schwer. So viele gemeinsame frohe Momente. Aber die beiden sind ja nicht aus der Welt und werden hoffentlich des Öfteren in ihrer alten Wirkungsstätte vorbeischauen.

Marga und Salvatore
Marga und Salvatore

Auf die traurige Nachricht folgt die frohe Botschaft

Die Gäste der Tennisklause können weiterhin im „Buon gusto“ lecker essen gehen, denn glücklicherweise hat Natalia Kibe den Betrieb zum 1.7.2020 nahtlos übernommen.
Kenner wissen, dass sich die neue Pächterin mit der „Pizza Nathalie“ längst auf der Speisekarte verewigt hat. Mit ihrer Fachausbildung im Gastronomiebereich und ihrer langjährigen Tätigkeit im „Buon gusto“ werden Qualität und italienisches Flair fortgeführt. Auch mit guten alten Traditionen wird nicht gebrochen: den erfolgreichen Pizzatag am Mittwoch wird es weiterhin geben.
Fortan steht die Tennisklause also unter den Fittichen von Natalia Kibe und ihrer Familie, gemäß dem Motto: Alles bleibt besser.
Gespannt sein dürfen wir auf die Eröffnungsfeier, die – wenn alles klappt – für den 11. Juli geplant ist.
Wir wünschen den beiden Familien -der scheidenden wie der kommenden Familie alles Gute für die Zukunft!
Fotos: Tennisverein/för

Natalia Kibe mit Familie
Natalia Kibe mit Familie

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008