Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Andelko Stipanovic 15 Jahre bei Lützel Bau GmbH

[Online seit 30.09.2019]

In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Arbeitnehmer, und auch Arbeitgeber, sich über viele Jahre hinweg treu bleiben. Für die Firma Lützel Bau GmbH, die seit 1985 in Reilingen ortsansässig ist, ist es daher eine besondere Ehre das Jubiläum unseres Mitarbeiters Andelko Stipanovic, der mittlerweile 15 Jahre für die Firma tätig ist, zu feiern.

Andelko Stipanovic ist nicht nur für sein Engagement, sondern auch für seine Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und seinen Fleiß bekannt.

Bernd Lützel übergab dem Jubilar die Ehrenurkunde der Bauwirtschaft, sowie eine kleine Anerkennung der Firma.„Wir hoffen, dass Andelko Stipanovic uns noch lange Jahre erhalten bleibt“, sagte Bernd Lützel mit großer Anerkennung und gratulierte auch im Namen des Geschäftsführers Markus Lützel.

Foto: Lützel

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008