Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

"Café Spontan" übergibt 600 Euro-Spende an die Ambulante Hospizgruppe Hockenheim

[Online seit 25.09.2017]

Mit großer Begeisterung trafen sich spontan auch in diesem Jahr auf dem Straßenfest wieder die Frauen des gleichnamigen Cafés, dem „Café Spontan“, um mit Tapas, Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien die Gäste aus Reilingen und der Region zu bewirten. Mittlerweile ist das „Café Spontan“ im Hof der Keramikwerkstatt terraPotta zu einer festen Institution auf dem Straßenfest geworden. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit in der netten Hofatmosphäre die Zeit auf dem Straßenfest bei hausgemachtem, gespendetem Kuchen und Kaffeespezialitäten oder leckeren Tapas und erfrischenden Getränken zu genießen. Am Abend hatten die zwanzig Frauen des Bewirtungsteams eine stolze Summe von 600€ „erwirtschaftet“, die in diesem Jahr für die Ambulante Hospizgruppe in Hockenheim gedacht war. Diese Woche war es soweit und eine kleine Delegation des „Café Spontan“ konnte den sichtlich erfreuten Beate Bikowski und Ingrid Stalter den Spendenbetrag übergeben. Dank an alle die HelferInnen, die auch in diesem Jahr das Café Spontan mit viel Freude und Engagement ermöglicht haben. Die Fortsetzung des „Café Spontan“ für 2018 auf dem Reilinger Straßenfest steht schon fest im Kalender.

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008