Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Ein guter Grund zum Feiern

[Online seit 22.08.2017]

Kristian Culjak seit 20 Jahre bei der Lützel Bau GmbH

Es gibt Momente, in denen man  kurz inne halten sollte. Kristian Culjak hat guten Grund sich feiern zu lassen.
 
20 Jahre ist nicht nur ein Grund zur Freude und zum Feiern. Es ist ein Anlass, um einfach  herzlich  Danke zu sagen und einen Blick auf die letzten 20 Jahre zu werfen.
 
In der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass man nicht sein ganzes Leben lang denselben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber bleibt. „Wir sind stolz auf  Kristian Culjak, der  bereits seine Ausbildung bei der Lützel Bau GmbH, seinen Meister bei uns gemacht hat und jetzt sein 20 jähriges Betriebsjubiläum feiert“, so Markus und Bernd Lützel.
 
Umso mehr gilt es, die Treue und Zuverlässigkeit langjähriger Mitarbeiter zu wertschätzen. Nach fünf oder zehn Jahren, nach 25 oder 40 - eine kleine Feier, kleine Geschenke und eine Karte mit Glückwünschen sind zu einem runden Arbeitsjubiläum eine Selbstverständlichkeit.
 
Markus und Bernd  Lützel bedankten sich in feierlichem Rahmen für die langjährige Treue, Loyalität sowie das Engagement ihres Mitarbeiters und überreichen ihm die Ehrenurkunde und die Medaille des Baugewerbeverbandes, verbunden mit einer kleinen Anerkennung das Betriebes. 20 Jahre sind heute eine Seltenheit: „Wir hoffen dass du uns als Mitarbeiter noch lange erhalten bleibst“, sagte Bernd Lützel mit großer Wertschätzung.

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008