Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Anbau gestartet - REWE bleibt geöffnet

[Online seit 21.04.2023]

Einkaufen, wie gewohnt möglich

Frische Blumen, knackige Würstchen oder der erste Spargel – wer im REWE-Markt von Nicole Trautwein einkauft, merkt von der Betriebsamkeit draußen nichts. „Die Baumaßnahmen betreffen nur einen Teil des Parkplatzes. Es sind aber noch ausreichend Plätze vorhanden und wir haben weiter zu den gewohnten Öffnungszeiten für unsere Kundinnen und Kunden geöffnet. Es kommt zu keinen Einschränkungen im Markt“, betont die Kauffrau. Planmäßig sind am Dienstag nach Ostern die Baumaßnahmen gestartet, ein Bauzaun wurde aufgestellt und ein Bagger rückte an. Ziel ist die Erweiterung des Supermarktes von 1.150 auf 1.550 Quadratmeter. Hierfür wird zunächst ein Anbau errichtet, der erst in einigen Monaten mit dem Markt verbunden wird.

 

Die Umbaumaßnahme hat keine Auswirkungen auf den Einkauf, nur der Parkplatz ist minimal eingeschränkt.
Die Umbaumaßnahme hat keine Auswirkungen auf den Einkauf, nur der Parkplatz ist minimal eingeschränkt.

Foto: Gemeinde Reilingen

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008