Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Ein besonderer Restaurantbesuch

[Online seit 07.09.2021]

Einen gemütlichen Restaurantbesuch, das wünschten sich einige Bewohnerinnen des AWO Seniorenzentrum Am Feldrain und dieser Wunsch erfüllte sich an einem schönen Sommerabend Ende August. Zusammen mit einigen Mitarbeiterinnen ging es zu Fuß in das griechische Restaurant Akropolis. Sehr gastfreundlich wurde Gruppe im Lokal empfangen und bei warmen Temperaturen und ausgelassener Stimmung konnten alle im Außenbereich des Restaurants griechische Köstlichkeiten genießen. Mit vielen Eindrücken ging es zu später Stunde singend und lachend zurück ins Seniorenzentrum. Alle waren sich einig: Abende wie dieser müssen unbedingt wiederholt werden.     

Das Essen war sehr lecker.
Das Essen war sehr lecker.
Der Abend war ein voller Erfolg.
Der Abend war ein voller Erfolg.

Fotos: AWO

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008