Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Gemütlicher Tagesausflug voller Zufriedenheit

[Online seit 02.07.2018]

Am vergangenen Wochenende startete ein gut besetzter Reisebus zum alljährlichen Tagesausflug des Evang. Kirchenchores. Dieses Jahr hatten die Verantwortlichen die Domstadt, nämlich Worms am Rhein, als Ziel ausgesucht. Doch dieses Mal konnten die Teilnehmer von Heidelberg aus mit dem Schiff eine  wunderschöne Fahrt auf dem Neckar und Rhein  bis Worms geniessen. Nach einem guten Mittagstisch nutzten die Ausflugsteilnehmer die  Möglichkeit, mit einer Bierprobe in der örtlichen Brauerei,  die Herstellung des Bieres zu erfahren.   Gut gelaunt und voller neuer Eindrücke machten sich die Ausflügler anschließend auf den Heimweg. In Reilingen angekommen, waren sich alle einig: Es war ein sehr schöner, erlebnisreicher Tag im Kreise der Chorfamilie und ging wieder mal viel zu schnell vorüber.
 

Die Chormitglieder in Worms.
Foto: frapo
Die Chormitglieder in Worms.
Foto: frapo

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008