Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Weißwurstessen bei herrlichem Sonnenschein

[Online seit 02.10.2017]

Bei herrlichem Sonnenschein traf sich die evangelische Kirchengemeinde nach dem Erntedankgottesdienst zum Weißwurstessen. Etwa 60 Gottesdienstbesucher folgten der Einladung der Kirchengemeinde und fanden sich auf dem Platz neben der Kirche ein. Schnell waren die 150 Brezeln und fast alle Würste verspeist und so manches Bier getrunken. Dabei nutzte man die Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, genoß aber auch die Herbstsonne.
Dank vieler fleissiger Helfer aus der Kirchengemeinde war alles nach dem Gottesdienst vorbereitet; auch einige Konfirmandinnen und Konfirmanden packten mit an. Der Kirchengemeinderat bedankt sich ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, und freut sich schon jetzt auf das Weißwurstessen zu Erntedank 2018.

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008