Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Gemeinde-Putzaktion

[Online seit 18.04.2017]

Auch in diesem Jahr ließ es sich der CVJM nicht nehmen, wieder tatkräftig bei der Gemeinde-Putzaktion zu helfen. Bei gutem Wetter und großer Motivation starteten wir auf dem Spielplatz in der Haydnallee und arbeiten uns über den Bolzplatz bis hin zum Wasserwerk. Das Ende bildete der Rote Heckweg, bei dem wie immer jede Menge Müll in den Büschen zu finden war. Von Plastikschalen, Zigarettenstummeln über Hundetüten bis bin zu alter Kinderkleidung und Elektrogeräten wurde alles eingesammelt und entsorgt. Trotz dem ganzen Müll hatten alle gute Laune, was natürlich der netten Gesellschaft und dem guten Wetter zu verschulden war. Anschließend wurde die Gelegenheit genutzt und die letzten Gegenstände des CVJMs aus dem Lutherhauskeller geräumt. Beim anschließendem Essen in der Fritz-Mannherz-Halle ließen es sich die Helfer gut gehen und den anstrengenden Vormittag ausklingen.
Wir danken allen für die tatkräftige Mithilfe und Unterstützung und freuen uns schon nächstes Jahr auf die Gemeinde-Putzaktion mit fleißigen Helfern.
Foto: CVJM
 Die fleißigen Helfer des CVJM
Die fleißigen Helfer des CVJM

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008