Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Ein Lied in die Herzen dringt, und Freunde miteinander verbindet

[Online seit 25.04.2023]

Chor bei Seniorenkreis zu Gast.
Chor bei Seniorenkreis zu Gast.

Beim letzten Seniorennachmittag durfte der evang. Kirchenchor der Einladung der Verantwortlichen Trudel Eichhorn und deren Team vom Seniorenkreis folgen, um den Mitgliedern einen bunten musikalischen Blumenstrauß, passend zum Frühling, zu überbringen.
„Es ist ein schönes Gefühl“, so Trudel Eichhorn bei ihren ersten Worten, dass der Kirchenchor wieder, nach dreijähriger coronabedingter Pause, bei uns zu Gast ist.
Mit fröhlichen Liedern konnte Chorleiter Michael Leideritz und der Chor den Mitgliedern viel Freude bereiten, sodass dieser musikalische Auftritt vom evang. Kirchenchor noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Nach einer kurzen Andacht und Glückwünschen für die anwesenden Geburtstagsgäste wurde noch ein kurzes Gedicht vom Vorstand Frank Powik vorgetragen.
Beim gemeinsamen Kaffeetrinken hatte man die Möglichkeit zu einem regen Austausch. Den Mitarbeiterinnen gilt ein großer Dank für die Einladung und dem hervorragenden Kuchenbuffet.
„Wir sind uns einig“, so der Vorstand vom Chor und die Vorsitzende des Seniorenkreises beim Verabschieden. Für ein Treffen im nächsten Jahr sollte bestimmt ein gemeinsamer Termin gefunden werden.

Bild: H. Dorn

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008