Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Luther-Treff

[Online seit 25.04.2023]

Luther-Treff-Mittagessen wieder sehr gut besucht


Was es doch für Zufälle gibt! Ausgerechnet am Tag des Ehrenamts (jeweils am 20. April eines Jahres) fand das Luther-Treff-Mittagessen statt.
Inzwischen ist dieses gemeinsame Mittagessen regelmäßig ausgebucht. Das wäre ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer nicht möglich.
Auch wenn es ein wirklich starkes Team ist, so stellen wir doch immer wieder fest, dass wir noch mehr helfende Hände gebrauchen können. Wie schön wäre es doch, wenn wir so viele Helferinnen und Helfer hätten, dass es keine Engpässe mehr gäbe durch Krankheit und Urlaub.
 
Vielleicht liest das jemand, der gerne einen überschaubaren Aufwand in einem netten Team leisten würde. Dann bitte unbedingt melden bei Monika Kasper (0176 34525606) oder Korina Dielschneider (0176 53948841).

Weiter geht es übrigens mit dem Abendpicknick am 4. Mai um 19 Uhr im Lutherhaus in Reilingen. Einfach einen Buffetbeitrag einpacken und vorbeikommen.
Text: K. Dielschneider

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008