Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Luthertreff

[Online seit 30.01.2023]

Luthertreff Mittagessen: Ein schöner Jahresauftakt


Beim ersten Mittagessen im neuen Jahr war die Wiedersehensfreude spürbar. Sie zeigt, dass inzwischen eine schöne Gemeinschaft entstanden ist, denn viele Gäste kommen immer wieder. Auch dieses Mal war es wieder lecker – Monika Kasper und das ganze Luthertreff-Team haben erneut gezeigt, dass frisch gekochtes Essen unvergleichlich gut ist. An dieser Stelle darf das Engagement der Ehrenamtlichen einmal besonders hervorgehoben werden, denn auch dieses Mal haben sie, trotz krankheitsbedingter Ausfälle, wieder alles gut vorbereitet. Das Team würde sich über Verstärkung freuen. Bei Interesse gerne bei Monika Kasper (0176-34525606) oder Korina Dielschneider (0176-53948841) melden.
Ein fester Bestandteil des Mittagessens ist auch, dass es nicht nur ein leckeres Essen gibt, sondern auch viel Wert auf ein schönes Ambiente gelegt wird. Dafür hat dieses Mal besonders die Tischdekoration mit einem Frühjahrsgruß aus Melanie Rohrs Blumenladen „blütenzauber“ beigetragen.

Anmeldungen für das nächste Mittagessen (16.02.) sind ab sofort möglich auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde und telefonisch im Pfarramt (06205-4418).


Aber jetzt geht es erst einmal weiter mit dem Abendpicknick am 2. Februar, 19:00 UhrDafür ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach einen Buffetbeitrag einpacken und vorbeikommen.

Foto: K. Dielschneider
Foto: K. Dielschneider

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008