Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Wieder ein schönes Mittagessen im Luther-Treff

[Online seit 26.10.2021]

Foto: Korina Dielschneider
Foto: Korina Dielschneider

Bereits zum 3. Mal hat am 21.10. das gemeinsame Mittagessen im Luther-Treff stattgefunden. Das Ehepaar Kuderer hatte leckere Maultaschen zubereitet, Monika Kasper hatte dazu eine leckere Suppe und einen noch leckereren Nachtisch zubereitet, und die treuen Helfer im Hintergrund haben dafür gesorgt, dass die Tische ansprechend gedeckt und das Essen reibungslos serviert werden konnte. Es waren sich alle einig, dass das eine tolle Sache ist.



Viele waren sich sicher, dass sie auch das nächste Mal (18.11.) dabei sein werden. Die Anmeldung dafür ist schon jetzt über die Homepage der Kirchengemeinde und telefonisch im Pfarramt möglich.
Am 4. November (1. Donnerstag im Monat) um 19 Uhr wird wieder das Abendpicknick im Luther-Treff stattfinden. Hierfür braucht es keine Anmeldung. Einfach etwas zu essen einpacken (Brot, Butter, Wasser und Apfelsaft sind vorhanden), ins Lutherhaus kommen und gemeinsam vom leckeren Buffet das Abendessen in Gesellschaft genießen. Gerne auch mit Freunden oder Nachbarn. Registrierung erfolgt vor Ort – 3G-Nachweis bitte mitbringen.

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008