Spargelgemeinde Reilingen (Druckversion)

Aufstieg der Damenmannschaft des TV Reilingen

[Online seit 21.07.2014]

Mannschaftsfoto Tennisdamen Reilingen

Die Damenmannschaft des TV Reilingen hat ihr gestecktes Ziel übertroffen und ist ungeschlagen mit 5 Siegen in die 1. Kreisliga aufgestiegen. An allen sechs Spielterminen bewiesen die Spielerinnen des TV Reilingen mit klaren Siegen über TC 70 Sandhausen 2, TC Plankstadt 2, TV Lußheim 1, TC Rauenberg 2 und TC St. Leon 1971 ihre sportliche Klasse und den Erfolg intensiven Trainings und stehen somit verdient an Platz 1. Dieses sehr gute Ergebnis war die Mannschaftsleistung von: Natalie Haas, Marie Kief, Martina Feith, Svea Kief, Marina von Ameln, Lisa Hocker, Anna Kapallo und Trainer José Avila (von rechts nach links) Es fehlen: Ariane Wegner, Julia Böhringer, Anneliese Rudolph Für die nächste Saison hat sich diese stark verjüngte Truppe einen weiteren Durchmarsch nach oben zum Ziel gesetzt und mit der gezeigten Einstellung ist ihr auch in der nächsten Liga einiges zuzutrauen. Um nun keine Langeweile aufkommen zu lassen, wird traditionell nach Beendigung der Medenrunde eine Vereinsmeisterschaft gespielt. In diesem Rahmen wird auch die Aufstiegsfeier stattfinden.