Globus Hockenheim sponsort D1 des SC 08 Reilingen

[Online seit 16.11.2017]

Mit dem Globus SB-Warenhaus Hockenheim konnte der SC 08 Reilingen einen weiteren Förderer gewinnen. Neben der Platzierung einer repräsentativen Bandenwerbung auf dem Sportgelände des SC 08 stattete Herr Wirt, Werbeleiter Globus-Hockenheim, unsere D1-Jugend zusätzlich mit Hoodies aus, welche er der Mannschaft persönlich bei einem Treffen in der TOP-FIT-ARENA übergab. Die Freude der Kids, die fortan ihre Mannschaft im einheitichen look präsentieren, war natürlich riesengroß und so ließ man es sich nicht nehmen, die Übergabe in einem kleinen Video festzuhalten (www.sc08reilingen.de).
Der SC 08 bedankt sich ganz herzlich bei Globus Hockenheim und Herrn Wirt für diese tolle Unterstützung und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit!
SC08