Seite drucken
Spargelgemeinde Reilingen (Druckversion)

Geschäftswelt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Eröffnung von "Lydia's Beauty Lounge"

[Online seit 13.10.2014]

Bereits Anfang Juni ist in der Hockenheimer Straße 49 wieder neues Leben eingekehrt. Mit ihrem eigenen kleinen Kosmetikstudio „Lydia’s Beauty Lounge“ hat sich die ausgebildete Kosmetikerin Lydia Müller einen persönlichen Traum erfüllt und sich ganz in den Dienst der Schönheit gestellt.
Von der Basisbehandlung bis zur Behandlung von Problemhaut sowie Massageanwendungen, Maniküre und Pediküre – „für fast alle Problemfälle gibt es hier eine kosmetische Lösung“, so Lydia Müller, die von Bürgermeister Stefan Weisbrod noch nachträglich herzlich zum Start in die Selbständigkeit beglückwünscht wurde.
Terminwünsche werden in „Lydia’s Beauty Lounge“ unter der Rufnummer 06205-3641502 gerne entgegengenommen.
Bürgermeister Weisbrod beglückwünscht Lydia Müller.
Bürgermeister Weisbrod beglückwünscht Lydia Müller.

http://www.reilingen.de//de/news/geschaeftswelt