Aus dem Vereinsleben

Schulz hält fast alles für möglich


Reilingens Trainer Hartmut Schulz teilte uns vor dem Auftakt gegen die SG Leutershausen II seine Einschätzung der Lage mit. Er ist inzwischen in seinem vierten Amtsjahr angekommen.

Wohin soll dieses Jahr die Landesliga-Reise gehen?

HARTMUT SCHULZ: Unsere Ausgangsposition ist dieses Mal kaum leichter als in der vergangenen Runde. Ich sehe eigentlich keinen eindeutigen Top-Favoriten, sondern eher mehrere Teams wie beispielsweise Vize-Meister TSV Malsch, den TV Eppelheim oder den TV Hardheim, die um den Titel spielen können. Deswegen rechne ich auch wieder mit einem breiten Mittelfeld, in dem die Mannschaften eine große Leistungsdichte aufweisen. Bei optimalem Verlauf gelingt es meiner ausgeglichen besetzten Truppe vielleicht sogar, im vorderen Drittel mitzuspielen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Wo sehen Sie welche Risiken?

SCHULZ: Bei solch einer Zielsetzung ist es für uns umso mehr wichtig, uns keine solchen Durchhänger wie in der Vorsaison zu leisten, damit wir uns frühzeitig einen Platz im gesicherten Bereich der Tabelle erarbeiten können. row aus SZ
( 17.09.2007 - 12:14)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007