Was sonst interessiert

Fußball: Polizei gegen Schule
Fußball: Polizei gegen Schule


Schon beinahe traditionell spielte eine Fußballmannschaft des Polizeireviers Hockenheims gegen eine Mannschaft der Friedrich-von-Schiller-Schule Reilingen.
Da das Polizeirevier Hockenheim im Rahmen ihres Dienstsports regelmäßig Fußball spielt, findet seit etlichen Jahren regelmäßig ein Fußballspiel gegen eine Mannschaft der Friedrich-von-Schiller-Schule Reilingen statt.
Die Polizei, bei denen auch der Reilinger Gemeinderat Charly Weibel mitspielte, sah am Anfang gegen eine Mannschaft aus der 9. und 10. Klasse schlecht aus und geriet schnell mit 0:2 in Rückstand. Aber mit ihrer Cleverness und Routine gelang es ihnen dann doch noch, mit 3:2 in Führung zu gehen. Beinahe mit dem Schlusspfiff gelang es den Reilinger Schülern noch ein gerechtes 3:3 zu erreichen.
Das Spiel wurde vom Reilinger Sportlehrer und Gemeinderat Peter Hancke geleitet, das in einer sehr sportlichen und angenehmen Atmosphäre verlief.

Bei der Friedrich-von-Schiller-Schule spielten mit:

Recep Deveci, Fabian Schmitt, Felix Fenkl, Simon Mayer, Emre Basar, Jan Schöninger, Timo Foitzik
H. Repper
( 29.12.2008 - 09:37)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2008