Aus dem Rathaus

Straßenschäden behoben
Ein Vertragsunternehmen hat diverse Schäden behoben


Ein Vertragsunternehmen aus Sandhausen hat in den vergangenen Wochen diverse Schäden an Straßen und Gehwegen behoben. Vorwiegend handelte es sich dabei um Schäden am Asphaltbelag. Ausgeglichen werden mussten aber auch Pflasterunebenheiten, Rinnenplatten waren neu zu verlegen, abgesenkte Schachteinlässe und Wasserhydranten mussten auf das Straßenniveau angehoben werden.
„Die Arbeiten wurden zügig und professionell abgewickelt“, zeigte sich Bauleitender Ingenieur Michael Säubert zufrieden mit dem Arbeitsablauf. Dank einer gründlichen Vorplanung sei die Schadensbehebung beanstandungsfrei verlaufen und die Verkehrsbehinderungen hätten sich in Grenzen gehalten.

Die Ausbesserungsarbeiten belasten die Gemeindekasse mit über 40.000 Euro.

Fotos: Gemeinde (1), svs (1)
( 23.07.2007 - 13:55)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Außbesserungsarbeiten in der Hockenheimer StraßeAußbesserungsarbeiten in der Hockenheimer Straße

© Gemeinde Reilingen 2007